WELLER CONSULTING
Susanne Weller
Parkstraße 27
40477 Düsseldorf | Germany
+49 (0)211 16453973
Stets leidenschaftlich motiviert zu erfahren, was Menschen und Unternehmen bewegt, arbeite ich mich schnell und umfassend in Ihre Themen ein!
Ob Werbe- oder Webtext, Expansionsbroschüre oder Pressemeldung, Mitarbeiter- oder Kundenzeitschrift, Employer Branding oder Newsletter: Hier bekommen Sie den passenden Content für die Reise Ihrer Marke ins Quartier, in die Stadt und in die Welt. All-inklusive-Konzepte für den Markenaufbau von Gründer:innen ebenso wie Copywriting für Product Launches etablierter Player und Consumer Brands.
Um neue Kunden zu erreichen und zu binden, müssen die digitalen Berührungspunkte auch sprachlich funktionieren. Attraktive, glaubwürdige und zugleich SEO-optimierte Webtexte mit hohem Informationsgehalt sind dafür die Grundlage, gerade im b2b-Umfeld. Ich schreibe sie: für alle Digitalfirmen, von App-Entwicklern über SaaS- bis KI-Spezialisten. Auch alle in der Beratung Tätigen, ob in Sachen Bildung, Recht oder Steuer, gewinnen mit einem rundum überzeugenden Markenauftritt.
Ob Website, Flyer oder Newsletter — Wort und Bild spiegeln Ihre ganz persönliche Willkommensgeste und Servicephilosophie bereits vor dem ersten physischen Kontakt. Für Ärzte, Therapeuten und Pflegedienste, aber auch Wissenschaft und Industrie. Eine ansprechende, verständliche Aufbereitung Ihrer Fachthemen schafft Vertrauen und sorgt für die richtigen Patient:innen, mehr Kundschaft und gutes Personal. Authentisch und individuell gestaltet, denn Konzepte aus der Schublade gibt es bei mir nicht!
Vision und Glanz einer neuen Immobilie oder eines neuen Interieurs wollen in die richtigen Worte gefasst werden. On- und offline, im Exposé wie in der Werbebroschüre. Auch die architektonische Leistung dahinter braucht überzeugende Publicity – für noch mehr schöne Projekte! Meine Spezialität: Unternehmen, die den Rahmen für erlebnisreiches und smartes Einkaufen schaffen. Machen Sie Handel oder Konsument:innen mit den passenden Zeilen auf Ihre Innovationen aufmerksam!
What's hot in town? Ob Kongress,, Kultur oder Konzert, ob Quartierseinweihung, Store Opening oder neuer Themenpfad – sprechen Sie crossmedial und zielgruppengerecht darüber, was Menschen in die Stadt zieht, die Gemeinschaft erlebbar und den urbanen Raum lebendig macht. Mit ordentlich Publicity für Ihr Event, Ihre Destination oder Location. Für ein gelungenes Get-Together!
Dann nehmen Sie doch mein Portfolio mit zahlreichen kreativen Umsetzungen in Augenschein!
Im Dokument finden Sie eine Auswahl wie Gastbeiträge zum Thema Einzelhandelsformate der Zukunft, Websites von Physiotherapeuten, Flyer aus der Welt der Musik, Copywriting für eine große Haarpflege-Marke und einen Delikatessen-Onlineshop ebenso wie Kundenmagazine eines Interior Designers, News zu RPA und KI im Kundenservice oder Pressemitteilungen für einen Private-Equity-Kongress.