Weller Consulting
Susanne Weller
Parkstraße 27
40477 Düsseldorf/Germany
+49 (0)211 16453973
Stets leidenschaftlich motiviert zu erfahren, was Menschen und Unternehmen bewegt, arbeite ich mich schnell und umfassend in Ihre Themen ein. Im Bereich Stadt und Handel – von der Immobilie bis zum Markenerlebnis in Shop & Gastronomie – bin ich schon lange mit viel Herzblut dabei.
Ob Werbe- oder Webtext, Expansionsbroschüre oder Pressemeldung, Mitarbeiter- oder Kundenzeitschrift, Employer Branding oder Newsletter – hier bekommen Sie den passenden Content für die Reise Ihrer Marke ins Quartier, in die Stadt und in die Welt.
Für eine gelungenes Kundenerlebnis an allen Berührungspunkten zu sorgen, hat für Anbieter von digitalen wie analogen Services Priorität, selbstverständlich auch im b2b-Umfeld. Glaubwürdige, fundierte (Web-)Texte mit hohem Informationsgehalt (SEO inklusive) sind dabei essentiell. Ich schreibe sie, für Unternehmens- und Personalberater:innen, Kanzleien und alle Digitalfirmen — von App-Entwicklern über SaaS- bis KI-Spezialisten.
Ob Website, Flyer oder Newsletter — Wort und Bild spiegeln Ihre ganz persönliche Willkommensgeste und Servicephilosophie bereits vor dem ersten physischen Kontakt. Eine attraktive, verständliche Aufbereitung Ihrer Fachthemen schafft Vertrauen und sorgt für die richtigen Patienten, mehr Kundschaft und gutes Personal. Authentisch und individuell gestaltet, denn Konzepte aus der Schublade gibt es bei mir nicht!
Vision und Glanz einer neuen Immobilie oder eines neuen Interieurs wollen in die richtigen Worte gefasst werden. On- und offline, im Exposé wie in der Werbebroschüre. Und auch die architektonische Leistung dahinter braucht überzeugende Publicity – für noch mehr schöne Projekte!
Für alle, die den Rahmen für erlebnisreiches und smartes Einkaufen schaffen und Konsumenten glücklich machen – die passenden Zeilen, damit Handel und Konsument:innen auf Sie aufmerksam werden!
What's hot in town? Ob Quartierseinweihung, neuer Themenpfad oder Kunst, Kultur & Party – sprechen Sie crossmedial und zielgruppengerecht darüber, was Menschen in die Stadt zieht und den urbanen Raum lebendig macht!
Dann werfen Sie doch einen Blick in mein Portfolio-Dokument mit zahlreichen kreativen Umsetzungen oder nehmen Sie den Flyer für Markenkommunikation im Quartier in Augenschein.
In der Portfolio-Auswahl finden Sie Gastbeiträge zum Thema Einzelhandelsformate der Zukunft, Websites von Physiotherapeuten, Flyer aus der Welt der Musik, Copywriting für einen Delikatessen-Onlineshop ebenso wie Kundenmagazine eines Interior Designers, News aus dem Qualitätsmanagement im Kundenservice oder Pressemitteilungen für einen Private-Equity-Kongress.